Webdesign & Marketing Beratung

Online Marketing Beratung Matthias Otte

Wie du online sichtbar wirst?

  • 01

    Kreativität

    Der Feenstaub für Webdesign und gutes Marketing? Kreativität. Am besten auf Knopfdruck.

  • 02

    DESIGN

    Optik trifft Bedienbarkeit, UX & CRO. Gut aussehen alleine reicht eben nicht.

  • 03

    DEVELOPMENT

    Sauberer Code, schnelle Ladezeiten, für Suchmaschinen optimierte Struktur. Es gibt nicht vieles, das schöner klingt.

  • 04

    MARKETING

    Eine gute Website: check.
    Aber reicht das aus?
    Kurze Antwort: Nope.
    Lange Antwort: Noooope.

Und genau hier komme ich ins Spiel...

0
erstellte Webseiten & Landingpages
0
erfolgreiche Marketingprojekte
0
Kilo Espressopulver pro Jahr
Referenzen Referenzen

Referenzen

5/5
Als Soloselbstständige Sängerin ist eine eigene tadellos funktionierende Webseite unerlässlich. Ich beauftragte Matthias und habe es nicht bereut. Er ist fachlich top, dazu stets zuverlässig, ehrlich, freundlich, geduldig und man kann mit ihm wunderbar Details ausarbeiten und absprechen. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Nach einer langen Odyssee an vorherigen schlechten Erfahrungen mit ehemaligen Webdesignern, fühle ich mich mit seinen fachlichen und menschlichen Leistungen von Matthias nun endlich „angekommen“. Ich spreche hiermit meine klare Empfehlung aus.​
5/5
Ich hatte einige Angebote für meine Homepageerstellung vorliegen und mal abgesehen davon, dass Matthias preislich einer der anständigsten war, schien mir auch die Aufstellung sehr seriös. Er hatte binnen kurzer Zeit meinen Reiseblog auf die Beine gestellt und ich bin echt begeistert. Es ist nicht nur so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, er hat meine Erwartungen übertroffen. Der gesamte Ablauf war äußerst professionell, von Angebotserstellung, erstes Skype-Gespräch Kennenlernen, Rechnung, Entwürfe, Fertigstellung, Abnahmeprotokoll – ich kann Matthias nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank nochmal an dich!
f

Die Zukunft ist mobile

User benutzen immer häufiger Smartphones, wenn sie sich online bewegen, Informationen sammeln, sich austauschen und Kaufentscheidungen treffen – auch im B2B. Auch Google hat mit seinem Mobile First Index darauf reagiert.

Eine responsive, mobil optimierte Website ist deshalb eine der Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing.

Kunden Kunden

Kunden